"Die Erfahrung ist ein Kamm, den das Leben dir gibt wenn du keine Haare mehr hast."

Oscar "RINGO" Bonavena

WER BIN ICH

MAL SÜDAMERIKANISCHER MUAY THAI CHAMPION

Hallo! Ich werde dir ein wenig über meine Geschichte erzählen, damit du deinen Lehrer kennenlernen kannst.
Mein Name ist Gustavo Villarroel, ich bin 38 Jahre alt, ich bin in Brasilien geboren, aber ich habe den größten Teil meines Lebens in Argentinien verbracht.
Ich bin 4ter Dan im Kickboxen, trainiere seit 19 Jahren und habe 16 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Kickboxen, Muay Thai, Boxen und Functional Training.

Ich war zweimal Teil des argentinischen Muay Thai-Teams. Das erste Mal bei der südamerikanischen Muay Thai-Meisterschaft, die 2011 in Lima, Peru, stattfand. Dort konnte ich den südamerikanischen Muay Thai-Titel gewinnen. Das zweite Mal war 2012 bei der Muay Thai-Weltmeisterschaft (IFMA) in Sankt Petersburg, Russland, wo ich das Finale nicht erreichen konnte.

Als Trainer habe ich es geschafft, mehreren Schülern zu helfen, ihre Sport- und Lebensziele zu erreichen.
Als Trainer habe ich nationale, panamerikanische und südamerikanische Meister und helfe hochrangigen Kämpfern aus Argentinien bei der Vorbereitung auf ihre nationalen und internationalen Titel.
Ich lebe seit 2 Jahren in Deutschland und unterrichte seit anderthalb Jahren im Zanshin Dojo, einem der wichtigsten Kampfsportstudios in Deutschland. Neben meiner Arbeit lerne ich weiterhin Deutsch. Ich habe die offizielle B1 Prüfung bestanden und absolviere zur Zeit den B2 Kurs.

Mein Ziel ist es in der Lage zu sein, mich mit sportbezogenen Studien immer weiter fort zu bilden.

den Kontakt halten

MAL SÜDAMERIKANISCHER MUAY THAI CHAMPION

den Kontakt halten

Katu Villarroel hat 19 Jahre KICKBOXERFAHRUNG
Gustavo Villaroel, MAL TEIL DES ARGENTINISCHEN MUAY THAI TEAMS
Gustavo Villaroel, MAL TEIL DES ARGENTINISCHEN MUAY THAI TEAMS

Referenzen

meine beruflichen Leistungen

19

JAHRE KICKBOXERFAHRUNG

4

4ter Dan im Kickboxen

2

MAL TEIL DES ARGENTINISCHEN MUAY THAI TEAMS

1

MAL SÜDAMERIKANISCHER MUAY THAI CHAMPION